Kooperationen

Mein Camperausbau sowie @salty.roamers wurde 2018 als Blog-Projekt gestartet und entwickelte sich seitdem zu einem Teilzeitjob für uns. Hier schreiben wir über den DIY Busausbau, das Reisen im Camper und alles was so dazu gehört. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt alles so einfach wie möglich zu erklären – sodass sich jeder den Traum von eigenen Camperausbau erfüllen kann. Seit Beginn wuchs der Blog stark und die Zugriffszahlen zeigen stetiges Wachstum.

Ihr habt Interesse an einer Kooperation, einem Content Produktions Auftrag oder eine PR-Anfrage?

Wir sind generell für jede Art von Kooperation offen, sei es Bannerwerbung, Experteninterviews, Produkttests, gesponserte Posts oder Gastbeiträge. Außerdem arbeiten wir als Content Creator. Andreas im Bereich Foto und Video, Katharina im Bereich Text und Marketing.

Kooperationsmöglichkeiten mit mein-Camperausbau.de

Advertorials
Sponsored Blogposts
Social Media Advertorials
Pinterest Features
Content Creation (Foto, Video, Text) für (Firmen)blogs

Individuell entscheiden wir, ob euer Produkt, eure Marke zu uns passt und wir uns zu 100% damit identifizieren können. Das ist uns wichtig, denn Authentizität und Ehrlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Wir leben zudem nach dem Motto weniger ist mehr und möchten darauf hinweisen, dass wir keine PR Samples annehmen die ohne Absprache an unsere Adresse geschickt werden. Vielen Dank für euer Verständnis!

Natürlich senden wir euch auf Anfrage gerne unser Media-Kit mit den aktuellen Zahlen zu mein-camperausbau sowie @salty.roamers zu.

Let's be friends!

Bleibt mit uns in Kontakt & folgt uns einfach auf unseren Social-Media-Kanälen.

Warenkorb

loader
Blogheim.at Logo