Unsere Geschichte

Nach zweijährigem Reisen ging es für uns beide, Andi und Kathi, Anfang 2018 zurück nach Österreich, um das Angestellten-Darsein noch einmal auszutesten. Schnell merkten wir, dass wir das Meer und unsere Freiheit zu sehr vermissten und beschlossen, uns ein kleines Zuhause auf vier Rädern zu bauen. Endlich den richtigen fahrbaren Untersatz gefunden – es wurde ein Citroen Jumper mit Hochdach – ging es an den Umbau. Dabei stießen wir auf viele Herausforderungen und bekamen seither außerdem viele Anfragen zu unserem Umbau.

Deshalb möchten wir hier, auf dieser simplen Plattform den Umbau schildern, alles so einfach wie möglich erklären und euch einen übersichtliche Shop bieten, um alles für euren eigenen Camperausbau zu finden. Wir wollen euch helfen, euch euren Traum ebenfalls zu erfüllen.

Die Gründer

Die Produkte

Wir empfehlen euch nur Produkte, die wir selbst bei unserem Kastenwagen Ausbau verwendet haben oder dessen Nachfolger, falls das Produkt in dieser Form nicht mehr verfügbar ist. Ein paar Produkte haben wir auch auf Grund von Empfehlung von Freunden und Bekannten im Shop mit aufgenommen. Außerdem findet ihr im Shop Dinge, die wir in unserem täglichen Gebrauch so verwenden. Beispielsweise Bücher, die uns gefallen haben oder auch kleine Gadgets die uns das Leben im Campervan versüßen.

Kathi und Andi von Mein camperausbau Citroen Jumper L2H2
Frückstück im Van
Citroen Jumper L2H2 in Merzouga Wüste Marokko

The Office

On the road

Email: hello@mein-camperausbau.de

Blogheim.at Logo